Registerfor free!

Jump to content

Photo

Dragon's Prophet funktioniert nicht mehr?

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 guymanbrodude

guymanbrodude

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 17 May 2013 - 17:20

Habe mir den Client gedownloadet, alles installiert (auch DirectX), mir den Forenbeitrag zur Installation durchgelesen und alles getan, um das Spiel zum Laufen zu bekommn, aber nichts hilft. Jedes mal, wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung "Dragon's Prophet funktioniert nicht mehr". Ich habe nen Screenshot davon hier als Anhang hinzugefügt.

Liegt das Problem bei mir? Am Client? Kann man da irgendwas machen? Hab mich schon auf das Wochenende gefreut, wäre schade, wenn ich mir das Spiel nicht anschauen kann.Attached File  sgsesh.png   291.2KB   22 downloads

#2 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1271 posts

Posted 17 May 2013 - 17:29

Bitte wende dich an unseren Kundendienst und hänge bitte eine DxDiag Datei an dein Ticket. http://support.infernum.com/

#3 guymanbrodude

guymanbrodude

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 17 May 2013 - 17:32

Werde ich machen, wie komme ich an die DxDiag Datei ran? Kenne mich da nicht wirklich aus

#4 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1271 posts

Posted 17 May 2013 - 17:33

Hoffe, das hilft dir:

1. Mit Windows Vista oder Windows 7: Klicke auf das Windows Start Symbol, gib im Suchfeld "dxdiag" ein und drücke die Enter Taste.
2. DxDiag startet jetzt. Solltest Du eine Abfrage bekommen, ob Du es erlauben möchtest, dass DxDiag überprüft, ob Deine Treiber digital signiert wurden, antworte bitte mit "Ja".
3. Es öffnet sich ein Programm mit Namen "Direct-X Diagnoseprogramm".
4. Klicke unten auf "Alle Informationen speichern" und speichere Deine Datei an einem Ort, wo Du sie leicht wiederfinden kannst. Automatisch wird als Speicherort Dein Desktop ausgewählt

Solltest Du keinen Button zum Speichern vorfinden, logge Dich bitte mit Administratorrechten auf Deinem Rechner ein.

#5 guymanbrodude

guymanbrodude

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 17 May 2013 - 17:36

Vielen dank für die Erklärung, ich werde das Support Ticket abschicken

#6 Starface086

Starface086

Dragon Novice

• 5 posts

Posted 17 May 2013 - 20:25

hat sich erledigt

Edited by Starface086, 17 May 2013 - 20:28.

Choose your language:

English Deutsch Français Spanish Polish Turkish