Registerfor free!

Jump to content

Photo

Client auf Deutsch

• Please log in to reply
20 replies to this topic

#1 Bluegrom

Bluegrom

Dragon Novice

• 2 posts

Posted 17 May 2013 - 15:34

Hi,

gibt es irgendwo die Möglichkeit den Client auf Deutsch zu stellen.

Habe gelesen das es in der Closed Beta angeblich noch nicht möglich sein sollte - allerdings hat dieser gute Mensch - den Deutschen Client

#2 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 15:38

Vielleicht ist das von ihm selbst übersetzt worden...

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden." Bertolt Brecht

"It's a good day to die, when you know the reasons why!"  - Aus dem selbigen Lied.

"Was Frauen denken und Männer wissen sind zwei unterschiedliche Welten" - Liam W.

#3 Bluegrom

Bluegrom

Dragon Novice

• 2 posts

Posted 17 May 2013 - 15:51

Kann geschlossen werden - selbst gefunden - danke!

#4 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 15:58

jetz wäre es nett wo du es gefunden hast^^

jetz wäre es nett zu sagen wo du es gefunden hast^^

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden." Bertolt Brecht

"It's a good day to die, when you know the reasons why!"  - Aus dem selbigen Lied.

"Was Frauen denken und Männer wissen sind zwei unterschiedliche Welten" - Liam W.

#5 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 16:24

Geh in den dp ordner und lösch die rgconfig.inf. Wenn du dein Spiel startest wirst du nach der Sprache gefragt

#6 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1271 posts

Posted 17 May 2013 - 16:25

Beendet bitte das Spiel, löscht die rgconfig Datei in eurem Dragon's Prophet Verzeichnis und startet das Spiel danach erneut. Sorry für die Unannehmlichkeiten. 

#7 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 16:38

Durch diese antwort können andere SPieler nun schneller eine antwort finden, denn: Hat man ein problem und kann es selbst lösen, so sollte man auch schreiben wie man es gelöst hat

#8 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 16:49

Oder man schaut ins Betawochenendforum, geht auf technische Diskussion und auf Dragons Prophet auf Deutsch.

Is nich böse gemeint, aber ab und zu wird's nervig ständig Fragen zu beantworten, die sich mit ein- oder zwei Minuten suchen selbst lösen lassen.

Erspart, denk ich, auch deacer ne menge arbeit.

#9 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 17:41

Ich hasse auch "Multithreading" oder "Doppelte Threads" oder wie auch immer das wieder heißt.

Aber das problem ist das die themen teilweise überfüllt und unverständlich sind besonders weil alle etwas reinschreiben können, da hat man schnell keien lust mehr. sollten mal eine  Seite machen für bugs wo alle bekannten aufgelistet werden OHNE dass andere etwas reinschreiben können. dann werden einfach neue gesammelt und alte als "solved" abgehackt (genau wie im minecraft forum) würde das ganze etwas vereinfachen besonders für ungeduldige

#10 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 17:42

Deace hat sogar jetz nen neuen extra deswegen gemacht http://www.dragonspr...et-auf-deutsch/. also haben wir mal wieder was bewirkt^^

PS: Jetz kann geschlossen werden...is ja soweit alles beantwortet

Edited by ColonelSawyer, 17 May 2013 - 17:43.

#11 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 17:50

Ja, des is wirklich ein Problem. Grad auch ingame wo der Chat mit Zeug zugespamt wird, des alles im Forum steht. Und wirklich wichtige Sachen sind angepinnt. Des dauert keine Minute mal durch alle Foren zu klicken und zu schaun obs was neues gibt. Gibt halt leider zu wenig die des machen.

#12 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 17:54

Das angepinnte ist auch meist nicht ausführlich oder aktuell bzw. deckt zu wenig ab.

Besonders blöd ist es wenn diese "kiddies" einfach nur das problem schreiben aber sonst keine infos....ich meine wie soll man denen helfen wenn die nichts über ihr system usw. schreiben?!

Möchte damit niemanden beleidigen

#13 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 17:56

Oder wenn im englischsprachigen Forum des Problem auf deutsch oder französisch ohne Übersetzung geschrieben wird.

Fällt ja überhaupt nicht auf, dass alle anderen Posts auf englisch sind -.-

#14 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 18:06

Das is wirklich mit das geilste XD 

und geiler wirds wenn die sich darüber aufregen dass ihre frage net beantwortet wird :D

#15 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 18:13

Oh ja. Best ever: auf deutsch ein Problem beschreiben, dass schon erklärt wurde. Die Beschreibung ohne Infos und sich dann aufregen warum sich nach 10 Minuten noch keiner gemeldet hat.

Übrigens ist mir jetzt erst der Satz zu meinem Namensbruder aufgefallen den du unten stehen hast :D

#16 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 18:18

Das genialste sind die personen mit einer unglaublich schlechten Grammatik, sich nur beschweren wenn etwas nicht funzt und  mit beleidigungen um sich werfen.

Ich liebe es die zu sperren...naja hier nicht dafür habe ich keine rechte aber bei einem alten server von mir und ein paar kollegen haben wir sogar ne punktetabelle inner adminlounge gemacht wo es für jeden gekickten 1 Punkt,

für jeden gebannten Spieler 2 Punkte

und für jeden BattleEye ban -1 Punkt gab ,da man nicht schnell genug war.

Oh man ich vermisse diese zeiten....ich habe leider verloren naja

Edited by ColonelSawyer, 17 May 2013 - 18:18.

#17 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 18:21

Oh Gott. Wie ich leute hasse bei denen man 5 Minuten braucht um einen Satz zu identifizieren, weil se meinen, dass es im Internet scheiß egal is wie se schreiben. An die armen Schweine, die des lesen müssen, denken se natürlich nich.

Aber gut. Gibt leider zu viel über des man sich aufregen kann, aber ich glaub wir beenden unsere privat Unterhaltung langsam mal bevors zur privaten Diskussion ausartet, weil dazu is des Forum auch nich ausgelegt :D

#18 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 18:25

stimmt wir weichen vom thema ab.....vlt mal über was anderes unterhalten kenn mich leider hier noch net allzu gut aus

#19 Katargo

Katargo

Auratian Historian

• PipPipPipPip
  • 537 posts

Posted 17 May 2013 - 18:29

Übers Spiel könnt ich viel sagen. Problem is nur, dass ich des nich darf wegen der Verschwiegenheitserklärung.

#20 ColonelSawyer

ColonelSawyer

Dragon Trainer

• PipPip
  • 100 posts

Posted 17 May 2013 - 18:31

Ich bin auch inner CBT^^ solange es privat bleibt geht es ja (Gründerpaket gekauft, Unterstützung muss sein)

Choose your language:

English Deutsch Français Spanish Polish Turkish