Registerfor free!

Jump to content

Photo

Offene Fragen

• Please log in to reply
18 replies to this topic

#1 Kodex

Kodex

Dragon Tamer

• Pip
  • 22 posts

Posted 07 May 2013 - 12:19

Hallo,

ich habe mal ein paar fragen:

-Wird nach der CB alle Accounts resetet? so das man mit sein Char von vorne anfangen muss?

-Bis welches Level geht es in der CB und bis welches in der OB?

-wird in der OB die exp rate verringert?

Danke. Kodex

#2 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 12:20

(1) Wurde bereits geklärt - einen Wipe - Char-Reset wird es zum Start des Games geben. D.h. ALLE müssen von vorne beginnen, sobald JEDER das Spiel spielen kann.

(2) kA und kA

(3) kA :P

Immerhin konnte ich 1/3 beantworten ^_^

Dragon´s Planet | Signaturen

Community-Richtlinien | Dragon´s Prophet FAQ | Gründerpaket FAQ

Klasse: Orakel | Name: Synth | Gilde: -

#3 patient_zero

patient_zero

Dragon Fighter

• PipPipPipPip
  • 629 posts

Posted 07 May 2013 - 12:24

Hallo,

ich habe mal ein paar fragen:

-Wird nach der CB alle Accounts resetet? so das man mit sein Char von vorne anfangen muss?

-Bis welches Level geht es in der CB und bis welches in der OB?

-wird in der OB die exp rate verringert?

Danke. Kodex

- ja

- NDA und ka

- ka

mfg...

unbenanntxj.png

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.''Albert Einstein''

#4 Kodex

Kodex

Dragon Tamer

• Pip
  • 22 posts

Posted 07 May 2013 - 12:40

Hallo, danke für die schnellen antworten, ist ja voll öde das der char resetet wird -.-

#5 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 12:43

Das macht Sinn, da die CB-Tester sonst einen gewaltigen Vorteil gegenüber den anderen hätten (mehr Zeit zum Spielen gehabt etc.).

Sicherlich wäre es jetzt kein unfassbares Omen, würden sie die Charaktere lassen, nur ist es wirklich angenehmer - da Gleichberechtigung doch herrschen sollte ;)

#6 Kodex

Kodex

Dragon Tamer

• Pip
  • 22 posts

Posted 07 May 2013 - 13:29

Ne, ich finde das besser, oder wenigstens für 5-10€ sein Char behalten lassen

#7 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 13:33

P2W - sollte nicht existieren.

P2W - Pay to Win ...

Das ist so ein kleines Anzeichen dafür, so empfinde ich das.

Es ist zu Testzwecken geeignet, nicht um besser zu werden.

CB - Testzwecke, Bugs finden, Meinungen bilden etc. ...

#8 Squilaxx

Squilaxx

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 07 May 2013 - 13:34

Ich hätte da auch mal zwei Fragen:
1. Ich habe einen Betakey eingegeben, kann mich aber nicht einloggen, warum nicht?

und

2. Wenn man sich das Gründerpacket kauft, kann man alle Gegenstände aus dem Packet nach dem Reset behalten? Weil sonst wären das ja rausgemissene 70€....

MfG

Squilaxx

#9 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 13:37

Squilaxx

1.) Benutzername bzw. ID ist deine E-Mail-Adresse - dein Passwort ist dein Passwort :P

2.) Die Items des Gründerpakets bekommst du NACH der CB, also wenn das Spiel startet.

Erst nach dem Reset wirst du die Items nutzen können.

#10 Squilaxx

Squilaxx

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 07 May 2013 - 13:41

Squilaxx

1.) Benutzername bzw. ID ist deine E-Mail-Adresse - dein Passwort ist dein Passwort :P

2.) Die Items des Gründerpakets bekommst du NACH der CB, also wenn das Spiel startet.

Erst nach dem Reset wirst du die Items nutzen können.

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :) hab dann wohl Benutzername falsch interpretiert^^

Und über das Gründerpaket lässt sich in dem Falle ernsthaft nachdenken... :)

Naja ich zock erstma ne runde :P
Bis dahin

Squilaxx

#11 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 13:44

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :) hab dann wohl Benutzername falsch interpretiert^^

Und über das Gründerpaket lässt sich in dem Falle ernsthaft nachdenken... :)

Naja ich zock erstma ne runde :P
Bis dahin

Squilaxx

Viel Spaß, nichts zu danken :)

Empfand es auch zuerst als recht verwirrend ^^

Ich habe es mir einfach mal leisten wollen :P

Nom nom :3

#12 Kodex

Kodex

Dragon Tamer

• Pip
  • 22 posts

Posted 07 May 2013 - 14:07

Wird man zum späteren Zeitpunkt mit den Drachen kämpfen können?..also ich meine so das wenn man drauf sitzt :P wie zb. Feuer spcuekn und mit den flügeln die Mobs umnoggen XD

#13 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 14:11

Ich kann nur schätzen und denke, dass ein solches Feature wirklich gut wäre, interessant auch, nur sind Mounts eher als Mounts benutzbar sein sollten, das heißt - nur zum Reiten/Fliegen.

Ich brauche es nicht, daher bleibt es mir egal - falls es jedoch umgesetzt wird, so wäre es schon interessant.

Dennoch denke ich, dass es eher weniger auftreten wird

Edited by xSynth, 07 May 2013 - 14:13.

#14 Titus

Titus

Dragon Trainer

• PipPip
  • 70 posts

Posted 07 May 2013 - 14:39

Chars nach der Beta (Closed Beta) löschen? Eindeutig JA!

Meiner Meinung brauch man sich dieser Diskusion gar nicht zu stellen, aber wir haben hier wieder ein Musterbeispiel.

Das Spiel und viele andere sind in einer Closed Beta um das Spiel zu Testen und FEHLER zu finden. Dabei ist es (finde ich zumindest) unangebracht sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, was danach passiert. Immer, aber auch immer wieder kommen Leute die wie unser Freund, das Unreal Turnament Kiddy, schreiend vor dem PC sitzen und unbedingt SPIELEN wollen. Es geht halt noch nicht wirklich nach dem Spielen und mich würde gerne mal interessieren, wie viele wirklich nach Fehlern, Bugs und andere Koriositäten suchen.....

#15 xSynth

xSynth

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 316 posts

Posted 07 May 2013 - 14:43

Chars nach der Beta (Closed Beta) löschen? Eindeutig JA!

Meiner Meinung brauch man sich dieser Diskusion gar nicht zu stellen, aber wir haben hier wieder ein Musterbeispiel.

Das Spiel und viele andere sind in einer Closed Beta um das Spiel zu Testen und FEHLER zu finden. Dabei ist es (finde ich zumindest) unangebracht sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, was danach passiert. Immer, aber auch immer wieder kommen Leute die wie unser Freund, das Unreal Turnament Kiddy, schreiend vor dem PC sitzen und unbedingt SPIELEN wollen. Es geht halt noch nicht wirklich nach dem Spielen und mich würde gerne mal interessieren, wie viele wirklich nach Fehlern, Bugs und andere Koriositäten suchen.....

Gefällt mir sehr :)

Ich z.B. habe nur kurz spielen "können", wollte vorerst etwas Anderes zu Ende bringen.

Nach "Fehlern" zu suchen ist sicherlich nicht schwer, wird aber auch nicht gerade leichter gemacht durch einige noch fehlenden Dinge, welche ich jetzt mal nicht nennen will (?) xD

Dennoch wäre ich einer derjenigen, die u.a. auch Fehler melden würde.

Trotzdem ist es keine Pflicht, denn: Es geht ja auch darum, dass man das Spiel kennenlernt, wie es ist, was es zu bieten hat, nicht nur die Fehler zu finden.

#16 Ludvera

Ludvera

Member

• PipPipPip
  • 411 posts

Posted 07 May 2013 - 22:40

Eine Meinung zu dem Thema ob ein Charakterreset nötig ist oder nicht, ist gottseidank eh weder gefordert noch gefragt, da dieser ja definitiv stattfinden wird. ^_^ Closed Beta Tester haben natürlich dennoch einen Vorteil den man ihnen nicht abstreiten kann, Erfahrung. :) Also selbst wenn man als CB Tester nicht Bugs melden kann/möchte und nur gelevelt hat - komplett leer ausgehen tut man so oder so nicht.

@ Kodex, bzgl. der Frage des Kampfes mit den Drachen, da der NDA weiterhin besteht wird dir hier niemand etwas dazu sagen können. Also entweder, wenn die Möglichkeit besteht, dass Thema erneut im Closed Beta Forum aufgreifen oder abwarten. :)

#17 Cosmicplayer

Cosmicplayer

Dragon Tamer

• Pip
  • 33 posts

Posted 08 May 2013 - 15:00

(1) Wurde bereits geklärt - einen Wipe - Char-Reset wird es zum Start des Games geben. D.h. ALLE müssen von vorne beginnen, sobald JEDER das Spiel spielen kann.

Das Problem ist, wann "JEDER" das Spiel spielen kann. Mittlerweile sind viele F2P Titel bereits in der Beta eigentlich voll released und verlassen den Beta Status nur aufgrund rechtlicher Dinge nicht. Die Fragestellung lautet also eigentlich "Wird nach Beginn der open Beta der Char nochmal zurückgesetzt?"... aber das kann vermutlich niemand verlässlich beantworten ausser der Entwickler selbst.

#18 patient_zero

patient_zero

Dragon Fighter

• PipPipPipPip
  • 629 posts

Posted 08 May 2013 - 15:12

Das Problem ist, wann "JEDER" das Spiel spielen kann. Mittlerweile sind viele F2P Titel bereits in der Beta eigentlich voll released und verlassen den Beta Status nur aufgrund rechtlicher Dinge nicht. Die Fragestellung lautet also eigentlich "Wird nach Beginn der open Beta der Char nochmal zurückgesetzt?"... aber das kann vermutlich niemand verlässlich beantworten ausser der Entwickler selbst.

ich kann sie dir verlässlich beantworten. nein die chars werden nach der ob NICHT mehr zurüchgesetzt. die chars werden am ende der cb gelöscht und dann nicht mehr.

auch aus dem grund weil die items aus den gründerpaketen werden zur ob ausgeliefert.

mfg...

unbenanntxj.png

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.''Albert Einstein''

#19 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1271 posts

Posted 08 May 2013 - 15:44

Der letzte Wipe wird nach der Closed Beta stattfinden, sobald Dragon's Prophet die Open Beta Phase erreicht hat, planen wir keinen Wipe mehr ein. 

Das sollte deine Frage hoffentlich beantworten. 

Choose your language:

English Deutsch Français Spanish Polish Turkish