Registerfor free!

Jump to content

Photo

[German] Installations Anleitung

• Please log in to reply
133 replies to this topic

#41 LiMiT

LiMiT

Dragon Trainer

• PipPip
  • 56 posts

Posted 24 April 2013 - 21:46

So LiMit, here we go.

Als erstes, unter folgendem Link findest du meine .ini Dateien, tausche diese bitte mit deinen aus und wir werden sehen ob das hilft.

http://www.workuploa...archive/AM9JSyk

Des Weiteren, der Fehlercode 116 hat keine bestimmte Bedeutung außer das ein Treiber einen Bluescreen verursacht und dies in einer gewissen Regelmäßigkeit tut.

Gehe daher bitte zur folgenden Seite und lese dir das How to do bzgl. eines log files durch. Lade dieses log file dann bitte hoch damit wir dir besser helfen können, danke.

Wegen des "Main.nut :the index 'BOOT' does not exist, load MainWnd error"

Lade dir bitte Zilaks reg file fix herunter, dass sollte dieses Problem unter Win 7 beheben.

http://www.sendspace.com/file/pjo6r8

So far

Lud

deine Inis haben nichts verändert.

die Regdatei ... ähm ja.. ne reg datei damit meine eh schon als Admin gestartete Datei als Admin gestartet wird? oO

hier mein Dump, wobei ich nicht wusste, ob du den hier haben willst, oder ich den im winseven forum hochladen sollte.

http://www.workupload.com/file/l3TuYcB

Mfg

Edited by LiMiT, 24 April 2013 - 21:47.

#42 rikusdragon

rikusdragon

Dragon Novice

• 5 posts

Posted 24 April 2013 - 21:55

Edited by rikusdragon, 24 April 2013 - 21:58.

#43 rikusdragon

rikusdragon

Dragon Novice

• 5 posts

Posted 24 April 2013 - 21:59

Danke dafür. Zum Account frozen, du hattest nur einen Stress Test Zugang?

Also deine Daten sehen natürlich erstmal okay aus. Hast du denn die DirectX Datei heruntergeladen? Es geht nämlich nicht darum ob sie auf dem neusten Stand ist, dass sie das ist glaube ich dir gern. ^^ Aber es gibt zusatz Dateien die DP benötigt und die möglicherweise fehlen könnten, daher linke ich dir das Mal.

Du verlierst dadurch deine aktuelle Version nicht, also kann es nur helfen oder "nichts tun". Don't worry.

Hattest du versucht den Launcher als Administrator zu starten? Falls nicht, tue das.

Wenn du nur einen Stress Test Zugang gehabt haben solltest, wird es jetzt wohl schwer zu testen ob das Spiel bei dir dann vernüftig funktioniert - da du ja nicht mehr einloggen kannst. :wacko:

hab ich alles so gemacht trotzdem das selbe spiel

und war halt schade das ich den stress test nicht mit machen könnt :(

#44 Ludvera

Ludvera

Member

• PipPipPip
  • 411 posts

Posted 24 April 2013 - 22:11

deine Inis haben nichts verändert.

die Regdatei ... ähm ja.. ne reg datei damit meine eh schon als Admin gestartete Datei als Admin gestartet wird? oO

hier mein Dump, wobei ich nicht wusste, ob du den hier haben willst, oder ich den im winseven forum hochladen sollte.

http://www.workupload.com/file/l3TuYcB

Mfg

Ja die Reg Datei ist wichtig, weil es sehr oft sein kann, dass es erfolgreicher ist das Windows zu etwas zu zwingen anstatt es manuell selbst einzustellen. ;) Anyway danke für den Upload, es wäre toll wenn du es auch auf der Seite postest. Zilak hat heute erst einmal keine Zeit mehr sich den Log anzusehen, wird es aber definitiv bald tun. Wenn du Glück hast hat jemand dort auf der Seite allerdings bereits das Problem gefunden bevor er dazu gekommen ist. ^_^

#45 LiMiT

LiMiT

Dragon Trainer

• PipPip
  • 56 posts

Posted 24 April 2013 - 22:18

Naja ich hau mich erstmal hin ;) bis morgen Abend komm ich eh nicht mehr online :P

Vllt hast du bis dahin ja schon was für mich. Danke für die Mühen.

Nebenbei läuft noch n Ticket beim Support, mal schauen, wann die sich wieder melden.

Nochmal Danke, bis morgen oder so

mfg

#46 Ludvera

Ludvera

Member

• PipPipPip
  • 411 posts

Posted 24 April 2013 - 22:36

hab ich alles so gemacht trotzdem das selbe spiel

und war halt schade das ich den stress test nicht mit machen könnt :(

Definitiv! Bin überrascht das du trotzdessen so beherrscht und ruhig geblieben bist, da habe ich schon andere Dinge gelesen. :ph34r: Da du jetzt ja nicht mehr ingame kommst ... der Launcher startet normal? Du kommst in den Login Screen? Keine Fehlermeldungen? Und stürzt jetzt immer noch ab oder würde das erst passieren, wenn du einloggst? Schätze wir können an dieser Stelle nicht mehr viel unternehmen, weil du ja gerade nicht einloggen kannst. So wissen wir halt einfach nicht ob etwas helfen würde - oder eben nicht, gell.

#47 rikusdragon

rikusdragon

Dragon Novice

• 5 posts

Posted 24 April 2013 - 22:51

Definitiv! Bin überrascht das du trotzdessen so beherrscht und ruhig geblieben bist, da habe ich schon andere Dinge gelesen. :ph34r: Da du jetzt ja nicht mehr ingame kommst ... der Launcher startet normal? Du kommst in den Login Screen? Keine Fehlermeldungen? Und stürzt jetzt immer noch ab oder würde das erst passieren, wenn du einloggst? Schätze wir können an dieser Stelle nicht mehr viel unternehmen, weil du ja gerade nicht einloggen kannst. So wissen wir halt einfach nicht ob etwas helfen würde - oder eben nicht, gell.

also das war jetzt bei kurz vorm login und kurz nachdem ich mich angemeldet habe also keine ahnung woran es liegen kann

#48 LiMiT

LiMiT

Dragon Trainer

• PipPip
  • 56 posts

Posted 25 April 2013 - 17:48

so, also ich hab nun in dem win7 forum gepostet und da hat einer was dazu geschrieben, dass mein bios halt nicht aktuell ist, das werd ich heute abend mal updaten, da ich aktuell nichtmal n stick hier hab... (bin nicht zu hause)

Er sagte ich soll ma meine Grafikkarte stressen mit FURmark...

Wenn ich das ding starte hab ich GENAU das selbe Problem, Blackscreen + freeze + reboot und danach die msg BSOD 0x116....

Ich kann allerdings Games wie Crysis 3 und das neueste Tomb Raider STUNDENLANG auf den allerhöchsten Settings daddeln, ohne das was passiert...

#49 LiMiT

LiMiT

Dragon Trainer

• PipPip
  • 56 posts

Posted 25 April 2013 - 18:41

Hallo,

Es lag doch am Direct X 9... Nur das eine "normale Installation" von Direct x 9 keinen Erfolg brachte, bzw immer sagte, dass schon die neueste Version vorhanden ist.
Ein komplettes Redist Pack brachte dann die Lösung.

http://www.microsoft...ls.aspx?id=8109

Mfg

#50 Ludvera

Ludvera

Member

• PipPipPip
  • 411 posts

Posted 25 April 2013 - 18:51

Hallo,

Es lag doch am Direct X 9... Nur das eine "normale Installation" von Direct x 9 keinen Erfolg brachte, bzw immer sagte, dass schon die neueste Version vorhanden ist.
Ein komplettes Redist Pack brachte dann die Lösung.

http://www.microsoft...ls.aspx?id=8109

Mfg

Fantastisch das es jetzt geht! Gut zu wissen und viel Spaß im Spiel.

#51 perestroika

perestroika

Dragon Novice

• 1 posts

Posted 30 April 2013 - 08:06

hi leute ich hab ein problem

bei mir steht wenn ich mich einloggen will anmeldung zum sever nicht möglich was kann das den sein brauche dringend hilfe

#52 Heus

Heus

Dragon Novice

• 1 posts

Posted 30 April 2013 - 08:14

Ganz einfach: Problem ist der Server ist nicht online!

#53 Currysalat

Currysalat

Dragon Tamer

• Pip
  • 35 posts

Posted 30 April 2013 - 08:33

hi leute ich hab ein problem

bei mir steht wenn ich mich einloggen will anmeldung zum sever nicht möglich was kann das den sein brauche dringend hilfe

schau doch bei sowas bitte erst in den cb bereich da steht alles dazu und warum etc ^^

#54 NoxTerroR

NoxTerroR

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 30 April 2013 - 09:53

schau doch bei sowas bitte erst in den cb bereich da steht alles dazu und warum etc ^^

Ich hab das selbe problem   habe mir das Gründer packet gekauft nun sagt er aber  das ich das CB forum nicht beteten darf ich hätte keine berechtigung aber auf der info seite steht ich habe die berechtigung für die beta, anscheinend sind mehrere probleme zur zeit vorhanden ich würd auch gern den neuen beitrag lesen weswegen die server down sind etc ;)

#55 Currysalat

Currysalat

Dragon Tamer

• Pip
  • 35 posts

Posted 30 April 2013 - 13:14

einmal relogen und wieder anmelden dann solltest du das cb forum sehen

Edited by Currysalat, 30 April 2013 - 13:14.

#56 NoxTerroR

NoxTerroR

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 30 April 2013 - 15:17

Ist aber nicht so :) das habe ich schon ein paar mal probiert ^^ hab ein support ticket deswegen

#57 yamahatdm1

yamahatdm1

Dragon Tamer

• Pip
  • 17 posts

Posted 05 May 2013 - 11:42

Hat mir weitergeholfen danke :D

Wer Rechtschreibfehler findet muss sie behalten :D

#58 Bennet23

Bennet23

Dragon Novice

• 4 posts

Posted 06 May 2013 - 00:07

THHAANKS <3

How can you describe the indescribable?

The hardest love to forget is the one that never happened

-

#59 killerjess

killerjess

Dragon Novice

• 1 posts

Posted 07 May 2013 - 15:42

ich komme bei dem  scheiß test  server nicht rein werde nach second pass und seconary password gefragt

#60 Jag

Jag

Dragon Novice

• 2 posts

Posted 07 May 2013 - 18:30

ich komme bei dem  scheiß test  server nicht rein werde nach second pass und seconary password gefragt

Einfach ein Passwort eingeben und dieses dann bestätigen!

Dieses Passwort brauchst Du dann immer, wenn Du nen Char löschen willst!

Choose your language:

English Deutsch Français Spanish Polish Turkish