Registerfor free!

Jump to content

Photo

Drachen FTW!

• Please log in to reply
42 replies to this topic

#1 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1278 posts

Posted 21 February 2013 - 17:15

Diese überaus mächtigen Kreaturen stehen Spielern  zur Seite, tragen ihre Besitzer überall hin  und gelten durch ihre unermüdliche Unterstützung im Kampf als wertvolle Freunde. Durch ihren speziellen Bund mit den Spielern ergänzen die Drachen nicht nur die Fähigkeiten ihrer Meister, sondern erweitern darüber hinaus die Möglichkeiten des Gameplays.

Über 300 Drachen können gefunden, gefangen und gezähmt werden, wenn sich Spieler dieser Herausforderung erfolgreich stellen. Die mächtigen Bestien können lebenslange Gefährten derjenigen werden, die ihren Mut und ihre Stärke als Reiter unter Beweis stellen und so das Vertrauen der Drachen gewinnen. Auf ihrer Reise durch die sagenumwobene Welt Auratia können Spieler bis zu sechs verschiedene Drachen mitnehmen, um bei Bedarf den passenden an ihrer Seite kämpfen zu lassen.

So gibt es Drachen, auf deren Rücken ihr euch durch die Lüfte schwingt oder die euch unter Wasser begleiten, eins haben sie alle gemeinsam: sind eine unverzichtbare Stütze für jeden Spieler.  Dafür sorgen auch die individuellen Skills, wie Buffs, mit denen sie den Spieler stärken oder im Nahkampf unterstützen. All das ist nur eine Seite der Möglichkeiten. Zähmt Drachen, trainiert sie im Drachennest und verbessert dadurch ihre Attribute oder schickt sie auf die Jagd nach Ressourcen, die Einsatzgebiete eurer künftigen besten Freunde sind zahlreich!

Aber seht selbst:

#2 Jiuzi

Jiuzi

Dragon Rider

• PipPipPip
  • 376 posts

Posted 21 February 2013 - 17:32

Deacer, kurze Frage:

Ab Minute 0:53 ruckeln/vibrieren die Monster so komisch.

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

#3 Hekari

Hekari

Dragon Novice

• 3 posts

Posted 21 February 2013 - 17:33

Bei 300 verschiedenen Drachen könnte meine Wunschkombination aus Motte und Drachen mit Flügeln aus Federn wirklich existieren, mein erstes großes Ziel wird es sein, solch einen Drachen zu finden! Die Suche wird mich sicherlich schon mehrere Wochen am Spielen halten, meine Vorfreude kann ich einfach nicht in Worte fassen. :3

#4 Klingsor

Klingsor

Dragon Trainer

• PipPip
  • 55 posts

Posted 21 February 2013 - 17:48

Das klingt einfach so genial, das artet bei mir bestimmt noch in Sammelwut aus á la: Ich möchte alle Drachen fangen! So Dragon's Prokémon quasi! xD

~Es ist egal wie tief man fällt, zu unseren Füßen liegt die Welt!~

#5 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1278 posts

Posted 21 February 2013 - 17:55

Deacer, kurze Frage:

Ab Minute 0:53 ruckeln/vibrieren die Monster so komisch.
Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Du darfst nicht vergessen, dass wir uns noch in der Testphase befinden und ich bin mir sicher, dass das so im fertigen Spiel dann nicht mehr aussehen wird :)

#6 Phoenix

Phoenix

Dragon Trainer

• PipPip
  • 52 posts

Posted 21 February 2013 - 18:08

Ich freu mich total :)

@Deacer könntest du vlt mal meine Emails beantworten (Oliver-Jun)

Würde mich freuen.

#7 Deacer

Deacer

Community Manager

• 1278 posts

Posted 21 February 2013 - 18:45

Sorry, ging irgendwie unter. Hast eine Antwort bekommen :)

#8 Phoenix

Phoenix

Dragon Trainer

• PipPip
  • 52 posts

Posted 21 February 2013 - 18:57

Nein kein Problem wir haben es ja nicht eilig ;)

#9 Kyonx

Kyonx

Dragon Trainer

• PipPip
  • 164 posts

Posted 22 February 2013 - 07:50

Ihr wisst wie ihr die Leute interessiert haltet :D Hab das Video gestern Abend noch zufällig auf YouTube endeckt (*hust* Kanal abonniert *hust*), bevor ich ins Bett gehen wollte ^^ Das mit dem ins Bett gehen konnte ich dann vergessen *gg* War wieder zu aufgedreht :D

Freue mich schon sehr drauf :)

Kyoa
Windläufer (Gunblade + Schild - leider geil)

Gilde: Dragonheart

Server: Methus

#10 Chaii

Chaii

Dragon Rider

• PipPipPip
  • 428 posts

Posted 22 February 2013 - 10:32

Schönes Video!

Oh mann, langsam werd ich echt ungeduldig. Ich will endlich DP spielen :o

dp_dragonsouls.png

#11 Nightpsycho

Nightpsycho

Dragon Trainer

• PipPip
  • 61 posts

Posted 22 February 2013 - 13:55

Das klingt einfach so genial, das artet bei mir bestimmt noch in Sammelwut aus á la: Ich möchte alle Drachen fangen! So Dragon's Prokémon quasi! xD

Also wenn man wirklich alle 300 Drachen als eine Person haben kann braucht man einen wirklich großen Stall ;)

drachensig.jpg

JeanneDeVil                                                                                                                        Lvl 70           Mage

Nightpsycho                                                                                                                 Lvl 65          Oracle

Gilde:     "Dragonsouls"      Lvl 39

Wir rekrutieren noch! ab Lvl 20 Methus sowie auch Argus

#12 kirajan

kirajan

Dragon Novice

• 8 posts

Posted 22 February 2013 - 14:15

Also wenn man wirklich alle 300 Drachen als eine Person haben kann braucht man einen wirklich großen Stall ;)

leider kann man nicht alle 300 drachen haben

du kannst nur bis zu 24 stück gleichzeitig haben

#13 Jeannedarc

Jeannedarc

Dragon Trainer

• PipPip
  • 88 posts

Posted 22 February 2013 - 14:51

Wie geht das denn mit den Drachen ? So alla Pokeball los!! Pikatchu ich wähle dich... oder hat man da wirklich so ne art Stall wo man dann hinmuss um die Drachen zu tauschen ?

esjeir.png

#14 inv1ze

inv1ze

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 419 posts

Posted 22 February 2013 - 15:10

Die Drachen sind zuerst einmal ganz normale Gegner in der freien Welt und es ist möglich mit einer Fähigkeit diese zu zähmen. Dabei muss man versuchen das Gleichgewicht für ca. 30 Sekunden auf dem Drachen zu halten, in dem man u.a. mit den Pfeiltasten einen Punkt bewegen muss, der nicht aus dem Fenster welches sich dann öffnet gehen darf.

Hat man dies geschafft gehört der Drache einem und ist im Pet Menü, welches für mein ich 6 (nicht 100% sicher) Drachen Platz bietet, zu finden. Dieses kann man überall aufrufen.

Außerdem gibt es in den Städten Ställe, in denen man weitere 6 (wieder nicht 100% sicher :D) Drachen lagern kann.

@ Kirajan: bist du dir mit den 24 sicher?

#15 Jeannedarc

Jeannedarc

Dragon Trainer

• PipPip
  • 88 posts

Posted 22 February 2013 - 15:13

Also hab ich die doch alla Pokemon in der Hosentasche.

Und das "Zähmen" stell ich mir grade vor wie bei (glaube) Tony Hawk mit dem auf der Kante fahren =) hab den Fachausdruck vergessen.

esjeir.png

#16 Lucy1382

Lucy1382

Dragon Trainer

• PipPip
  • 184 posts

Posted 22 February 2013 - 15:30

Pokeball ist nicht gut genung nimm Meisterball xD

gildenkarte_mavis7gkbm.png

FirmaSaberZero.jpg

Saber /Arthur Pendragon/ King Arthur

#17 Klingsor

Klingsor

Dragon Trainer

• PipPip
  • 55 posts

Posted 22 February 2013 - 16:21

Schade, ich hätte es echt geil gefunden wenn man wirklich alle Arten von Drachen hätte haben können, dürfte bei 300 Stück aber doch durchaus unübersichtlich werden welcher was kann. :D

24 Stück muss man aber auch erstmal haben. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man jetzt die Maximalzahl an Drachen hat, aber einen neuen gefunden hat, den man unbedingt will? Kann man Drachen auch wieder frei lassen oder ist man dann auf die Drachen, die man bisher eingefangen hat, festgelegt?

~Es ist egal wie tief man fällt, zu unseren Füßen liegt die Welt!~

#18 Kyonx

Kyonx

Dragon Trainer

• PipPip
  • 164 posts

Posted 22 February 2013 - 17:08

Schade, ich hätte es echt geil gefunden wenn man wirklich alle Arten von Drachen hätte haben können, dürfte bei 300 Stück aber doch durchaus unübersichtlich werden welcher was kann. :D

24 Stück muss man aber auch erstmal haben. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man jetzt die Maximalzahl an Drachen hat, aber einen neuen gefunden hat, den man unbedingt will? Kann man Drachen auch wieder frei lassen oder ist man dann auf die Drachen, die man bisher eingefangen hat, festgelegt?

Ich denke schon das man dann auch Drachen vorher freilassen kann/muss, bevor man einen weiteren  zähmen kann ;)

Kyoa
Windläufer (Gunblade + Schild - leider geil)

Gilde: Dragonheart

Server: Methus

#19 inv1ze

inv1ze

Auratian Historian

• PipPipPip
  • 419 posts

Posted 22 February 2013 - 18:07

Ja, man kann die Drachen auch wieder frei lassen.

#20 Dragigos

Dragigos

Dragon Tamer

• Pip
  • 20 posts

Posted 22 February 2013 - 20:19

Naja 6 reichen denke ich mal 3 schöne und starke drachen würden wahrscheinlich reichen aber was ich dann nicht verstehe ist was soll man mit 6 Drachen wenn man eh nur mit einem gleichzeitig Kämpfen,fliegen oder laufen kann?????????? ;D

Edited by Dragigos, 22 February 2013 - 20:19.

Choose your language:

English Deutsch Français Spanish Polish Turkish